Mal das neueste von der Claudia.

 

Es hat lange gedauert. Aber da ich so viele Löcher in den Rumpf gebohrt habe, musste die Zeit für mich arbeiten.

Jede menge Wasser im Rumpf, und das musste erst mal ablaufen und austrocknen. Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, den Rumpf wieder dichtzukriegen.

Alles mit Epoxit-Harz zugeschmiert und ab ins Wasser.

Seit Freitag, den 22.Februar 2013 Liegt sie jetzt endlich im Wasser.

Auf dem Bock an Land habe ich mich manchmal gefürchtet. Weil nebenan eine Lackierhalle vom Wind regelrecht zerstört wurde. Der Wind hat sie einfach umgelegt. Zum glück stand die Claudia aber immer Stabil. Aber wenn der Wind richtig ging, habe ich in der Koje gelegen und immer darauf gewartet, dass eine der Stützen wegfliegt und alles umfällt.

Das hätte eine Rums getan.

 

Ab morgen bin ich dann wieder auf dem MS-MAingau unterwegs. 2 Monate und dann wieder frei. den ganzen Mai.